Neue Infrastruktur – Wartungsarbeiten jeden Do. 20:00 – 00:00

21 Sep

Liebe Freifunker,
wie Ihr vermutlich festgestellt habt, passiert im Hintergrund Großes: Wir arbeiten an einer neuen Infrastruktur für Mülheim, Oberhausen und Duisburg. Wir haben die Supernodes und den Mapserver bereits ausgetauscht.
Mehr Durchsatz, mehr Zuverlässigkeit, mehr Map, besserer Freifunk!
Aktuelle Statistiken sind jetzt auch auf der Site einsehbar.
Wir arbeiten noch an einigen Details, daher kann es vorläufig Donnerstags zwischen 20:00 – 00:00 zu kurzen Unterbrechungen kommen. Wir versuchen die Wartungsarbeiten möglichst schonend für die Endanwender zu gestallten, ganz ohne Unterbrechungen kommen wir aber manchmal leider nicht aus.
Viel Spaß beim Freifunken!

4 Replies to “Neue Infrastruktur – Wartungsarbeiten jeden Do. 20:00 – 00:00

  1. Hallo
    Es wäre sicher sinnvoll zur Karte mal eine Legende zu erstellen, Und irgendwie vermisse ich eine Werbung , wie auch immer das mehr Teilnehmer in Richtung Haarzopf z.B. mit machen würden.
    In meiner Gegend und ich haben es hier oben ( Fulerum/Haarzopf ) mal versuchsweise probiert, haben aber beide wieder aufgegeben.
    einen schönen tag noch

    • Hey,
      wenn du Lust hast, wir sind am 07.07.2019 ab 19:00 in der Rathsstuben in Mülheim, komm vorbei und wir schauen wie wir zusammen in Haarzopf Freifunk nach vorne bringen können.
      Schönen Abend noch!

  2. Hallo
    Es wäre sicher sinnvoll zur Karte mal eine Legende zu erstellen, Und irgendwie vermisse ich eine Werbung , wie auch immer das mehr Teilnehmer in Richtung Haarzopf z.B. mit machen würden.
    In meiner Gegend und ich haben es hier oben ( Fulerum/Haarzopf ) mal versuchsweise probiert, haben aber beide wieder aufgegeben.
    einen schönen tag noch

    • Hey,
      wenn du Lust hast, wir sind am 07.07.2019 ab 19:00 in der Rathsstuben in Mülheim, komm vorbei und wir schauen wie wir zusammen in Haarzopf Freifunk nach vorne bringen können.
      Schönen Abend noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

79 − 78 =