Spenden

Freifunk ist und bleibt frei!

Auch wenn wir unsere Arbeit rein ehrenamtlich und unentgeltlich verrichten, reicht es nicht. Es müssen Router, Antennen, Kabel, und noch vieles mehr beschafft und Server betrieben werden, um ein möglichst großes Freifunknetz aufzubauen. Auch Veranstaltungen möchten finanziert werden, denn wir wollen möglichst vielen Menschen den Zugang zu diesem Wissen ermöglichen. Daher sind wir auf Spenden von Privatpersonen und Unternehmen angewiesen.

Zweckgebundene Spenden an ausgesuchte Projekte oder gezielt zur Verwendung innerhalb einzelner Freifunk Communities sind möglich. Bitte mit eindeutigen Verwendungszweck kennzeichnen.

Wir sind gemäß §52 Abgabenordnung der Bundesrepublik Deutschland berechtigt Zuwendungsbescheinigungen zu erstellen. Jeder Spender erhält von uns zum Jahresende automatisch eine Zuwendungsbescheinigung sofern er seinen vollständigen Namen und seine Adresse bei der Spende angegeben hat. Nutzen Sie dazu den Verwendungszweck der Überweisung.

Überweisung

Kontoinhaber: Freifunk Ruhrgebiet West e.V.
Kontonummer: 175 1646 26
Bankleitzahl: 3625 0000
Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE33 3625 0000 0175 1646 26
BIC: SPMHDE3EXXX

Onlinebanking-Link – alternativ kann der QR-Code gescannt werden.

Amazon Smile

Das Angebot wurde leider seitens Amazon eingestellt.

Creative Commons Lizenzvertrag

Der Text dieser Seite ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz
Quelle: https://www.freifunk-rheinland.net/mitmachen/spenden/